Viele Beratungs- und Trainingsunternehmen bieten Konzepte und Lösungen an, ohne genau zu wissen, wo genau der sprichwörtliche Schuh der Zielgruppe drückt.

  • Woher weiß ich, was mein Kunde braucht?
  • Verstehe ich die Probleme meines Kunden?
  • Löse ich die Probleme meiner Kunden?

oder

  • Erhält der Kunde gute Ratschläge und Tipps, die er nicht braucht, weil sie sein Problem nicht lösen?

Klarer Fokus von VERÄNDERNändern® liegt auf dem Nutzen für unsere Kunden.

Daher führen wir in den nächsten Wochen eine Umfrage durch, die uns ermöglicht, die DREI größten Herausforderungen unserer Zielgruppe zu erkennen und zu analysieren.

Ziel der Umfrage ist es, einen maßgeschneiderten Lösungsansatz für die DREI größten Probleme der Experten für Personal- im Changemangement zu erarbeiten, damit diese mit ihren Trainern und Beratern nicht (mehr) am Ziel vorbeilaufen.

Ich freue mich auf die nächsten spannenden Wochen!

Frank Faller